Über mich

Meine früheste Kindheitserinnerung und erste sprachliche Äusserung war das Erzählen einer hellsichtigen Wahrnehmung. Meine mediale Begabung und Verbundenheit zur geistigen Welt prägen seither mein Leben. Auf meinem Weg bin ich daran, dies stets zu verfeinern und mich auszubilden. Meine Lehrer und Lehrerinnen, Schamaninnen und Himalaya-Yogis, begleiten mich auf meinem spirituellen Weg.


Ich arbeite vorzugsweise mit Mantren und Ritualen, worauf ich spezialisiert bin. Ich gebe readings, berate spirituell und reinige Energien. Ich gebe Kurse, um andere auf ihrem spirituellen Weg weiterzubringen. Auch in Achtsamkeit und Stressreduktion gebe ich Kurse, die sich an der Technik von John Kabat-Zinn orientieren, um anderen zu helfen stressfreier zu leben. Zusätzlich gestalte ich Hochzeits-Zeremonien und gebe mit einem vorher besprochen Ritual diesem wichtigen Tag eine besondere Kraft. Als Beruf habe ich an der Uni Pädagogik& Heilpädagogik studiert und arbeite ebenso im heilpädagogischen Bereich. 


Ich arbeite in den Therapieräumen der Quelle in Bern, an diversen Kraftorten, vereinbarten Treffpunkten sowie telefonisch.  


Es freut mich, dich auf deinem Lebensweg unterstützen zu dürfen, sei es, um ein schweres Thema anzugehen, dein Leben entspannter zu gestalten oder ein freudiges Ereignis zu feiern.